Personality³
Du kannst besser mit PEP

Über mich: 




Angebot: Allgäu-Spezial

Ein Team-Erlebnistag im Allgäu bereits ab 898,- € (Gruppenpreis bis max. 8 Personen).  

In Verbindung mit Ihrem Betriebsausflug oder Tagung, ist der  Team-Erlebnistag die ideale Ergänzung und gerade jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür. Nicht nur im Allgäu - auch bei Ihnen!

Mit Spaß und spielerischer Leichtigkeit, sorge ich für einen wertvollen und nachhaltigen Tag, der die Gemeinsamkeit und das Miteinander im Unternehmen fördert und lange in guter Erinnerung bleibt. Ansprechen möchte ich hier insbesonders Betriebe mit bis zu ca. 20 Mitarbeitern, wie Arztpraxen, Einzelhandel, Dienstleister. (Gerne natürlich auch größere Firmen.)


Qualifikationen:

Psychologischer Managementtrainer,

Outdoortrainer & Resilienztrainer

Master of Science in Clinical Optometry (Salus University, Philadelphia)

Bachelor Professional, Betriebswirt (d. H.)

Trainer für Niederelemente und Toolbox

DSV Ski-Instructor                     


Karriere:

1992-2007 Geschäftsführender Gesellschafter Optik Müller GmbH

2007-2010 Sales Germany Ray-Ban, Luxottica

2011-2012 Management DACH, Carl Zeiss Vision GmbH 

Seit 2010 Managementtrainer, Coach, Personal Trainer                                                                                                     

Referenzen:

Für diese Firmen war/bin ich tätig (Auszug):                  

Frankfurt School of Finance and Management

Abott AMO, Daimler AG, Pinion, Fraunhofer

Siemens Financial, Allianz Versicherungs AG

Faszinatour, Alpaktiv & Skitotal, (f)acts

VOLLY Licht- und Werbetechnik, Omicron, Essity

KIWI-Connection, Pentasys                                                                                                    

Privates

Geboren am 14.04.1963 in der ältesten Stauferstadt Schwäbisch Gmünd. Großgeworden in einer erfolgreichen Augenoptikerfamilie.

Meine Leidenschaft Menschen zu fordern und zu fördern habe ich zu meinem Beruf gemacht. Weil ich es gerne mache!

In der Freizeit bin ich sportlich unterwegs. Bergsport, Wintersport, Mountainbike, Windsurfen und Golf sorgen bei mir für gute Stimmung. Ich liebe es draußen in der Natur zu sein. Zwischendurch brauch ich auch mal ein paar Tage Ruhe und Entspannung mit Sauna und Wellness. Am liebsten an meinem Kraft-Platz am Lago Maggiore. Und natürlich Zuhause im schönen, idyllischen Oberallgäu.


Telefon: +49 174 5682414         mail@personality3.de