Personality³
Du kannst besser mit PEP

Für Optometrie, Augenoptik, Artzpraxen und Handel


Neu: Vortrag und Seminar zum Thema: Kreuzdominantes Auge im Golfsport.

Ein extrem wichtiges und spannendes Thema für ambitionierte Golfer, Golftrainer und Optometristen. Von mir erarbeitet und entwickelt.

______________________________________________________

Als Optometrist [MSc in Clinical Optometry], Augenoptikermeister und ehemaliger Manager in der augenoptischen Industrie, kenne ich die Branche "Augenoptik und Optometrie" wie meine eigene Westentasche.

Für die Augenoptik, Arztpraxen und den Einzelhandel biete ich deshalb individuelle und maßgeschneiderte Seminare, Beratungen und Trainings an. Produktschulungen, Fortbildungen und Verkaufsschulungen bis zur Unternehmensberatung und Werbestrategie gehören zu meinem Angebot. Hoch qualifiziert, erfahren und äußerst glaubwürdig - von Kollege zu Kollege.

Aufregende Erlebnistage, kurzweilige Tagungen und spannende Events für Ihre Firma, Gruppen oder Teams. Nachhaltige Trainings, die lange in guter Erinnerung bleiben und den perfekten Transfer in den Alltag garantieren. Erlebnistag ab 898,- € (bis zu max. 8 TN)

Für die Augenoptiker, deren Mitarbeiter und Inhaber, aber auch für die augenoptische Industrie. Brillengläser, Brillen, Kontaktlinsen, Optometrie, Vertrieb und allgemeine Aufgaben in der Augenoptik und im Handel, sind Themen in denen ich mich perfekt auskenne.

Für Auszubildende in der Augenoptik und Handel biete ich spannende Aktionstage für nachhaltige Team- und Persönlichkeitsentwicklung.

Auch für große Gruppen.



Telefon: +49 174 5682414        mail@personality3.de