Personality³
Du kannst besser mit PEP

Augenoptik und Handel

Als Optometrist [MSc in Clinical Optometry], Augenoptikermeister und ehemaliger Manager in der augenoptischen Industrie, kenne ich die Branche "Augenoptik und Optometrie" wie meine eigene Westentasche.

Für die Augenoptik und den Einzelhandel biete ich deshalb individuelle und maßgeschneiderte Seminare, Beratungen und Trainings an. Produktschulungen, Fortbildungen und Verkaufsschulungen bis zur Unternehmensberatung und Werbestrategie gehören zu meinem Angebot. Hoch qualifiziert, erfahren und äußerst glaubwürdig - von Kollege zu Kollege.

Aufregende Erlebnistage, kurzweilige Tagungen und spannende Events für Ihre Firma, Gruppe oder Team. Nachhaltige Trainings die lange in guter Erinnerung bleiben und den perfekten Transfer in den Alltag garantieren.

Für die Augenoptiker, deren Mitarbeiter und Inhaber, aber auch für die augenoptische Industrie. Brillengläser, Brillen, Kontaktlinsen, Optometrie, Vertrieb und allgemeine Aufgaben in der Augenoptik und im Handel, sind Themen in denen ich mich perfekt auskenne.

Für Auszubildende in der Augenoptik und Handel biete ich spannende Aktionstage für nachhaltige Team- und Persönlichkeitsentwicklung.

Auch für große Gruppen.



Telefon: +49 174 5682414        mail@personality3.de